Meine lieben Damen!

 

Leider können wir Coronabedingt auch dieses Jahr im Herbst noch nicht starten!

Ich hoffe, dass wir uns im Frühjahr wieder outdoor treffen können und freue mich dann euch alle bei bester Gesundheit wieder zu sehen.

AZW GT Vollzeit Seniorentraining 2016

Gesundes Ötztal

Trainingsbeginn 2016  Mi 28.09.2016 Treffpunkt: NMS Ötz

Trainingsabschluss 2015 Mittwoch 01.07.

Achstüberl 17.00 Uhr :)

Trainingsbeginn Herbst 2014

 

Brandachbrücke

 

Donnerstag 18.09.2014 17.00

Polysportives Training für Erwachsene die Fit werden- oder bleiben wollen. Von Mobilsation, Dehnung über Kräftigung bis zu NW ist für jeden etwas dabei. Auch die Entspannung und der soziale Kontakt kommen hier nicht zu kurz! Uns gibt es schon seit über 9 Jahren und wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!

G&G Gesundheitstrainer
A-6430 Ötztal Bahnhof, Bahnrain 6
Mobil +43(0)664-4441040
michael.goetsch@gundg-gesundheitstrainer.at
www.gundg-gesundheitstrainer.at